Heimat-Tour (2018)

Das Jahr könnte nicht schöner starten, als mit einem Konzert in der Heimat! Doch mit diesem Wort verbinde ich nicht nur Karlsruhe. Auch der Heimatort meiner Familie in Tennenbronn im Schwarzwald gehört dazu, genauso wie mein neuer Wohnort Fellbach bei Stuttgart. So begann ich das Jahr 2018 mit einer kleinen „Heimat-Tour“ mit der ich mich für die Große Unterstützung bei meinen Verwandten, Freunden und Fans bedanken wollte und neue Songs vorstellte. Drei aufeinanderfolgende Wochenenden spielte ich zunächst im Jubez in Karlsruhe, dann im Kulturcafé BlueU in Fellbach, sowie zum Ablschluss im Vereinsheim des FV Tennenbronns. Tolle Konzerte mit tollen Menschen die mich glücklich in das Jahr starten ließen!

KARLSRUHE <3

Am Freitag endet meine kleine Heimattour und ich freue mich riesig auf einen tollen Abschluss in TENNENBRONN - einem Ort an dem ich familiär verwurzelt bin <3 Wer ist alles mit am Start? Infos: TONI | Heimat-Tour 2018 - TennenbronnHier noch ein kleiner Ausschnitt vom Tourstart in Karlsruhe vom wunderbaren Timo Langendörfer!

Gepostet von Toni Mogens am Mittwoch, 24. Januar 2018